Die Frau, die Clintons pädophilen Geistheiler entlarvte, ist tot!

haluise

26ff10 0970717be0a34b0ea50cf234f32d9f92 mv2

Die Frau, die Clintons pädophilen Geistheiler entlarvte, ist tot!

Sabrina Bittencourt, die Frau, die John of God, den brasilianischen Anführer eines Pädophilenrings entlarvt hatte, ist tot.
Dead
„John of God“ ist ein brasilianischer Kultführer, der bei Oprah auftrat und sich mit Prominenten Kunden wie Bill Clinton und Marina Abramovic einen Namen machte. Mehr als 600 Frauen haben den mutmasslichen Pädoguru des sexuellen Missbrauchs beschuldigt. Seine Tochter gab an, dass er sie vergewaltigt habe und nannte ihn ein Monster. Er wurde im Dezember in seiner brasilianischen Heimat verhaftet, ehe er wegen Vergewaltigung und sexueller Übergriffe angeklagt wurde. Bittencourt sorgte für grosse Fassungslosigkeit, als sie bekanntgab, dass Teixeira de Faria eine „Sexsklavenfarm“ betreibt und Kinder in die ganze Welt verkaufte.
John of God
Oprah Winfrey verbürgte sich für Joãos spirituelle Heilkräfte, nachdem sie ihn 2010 besucht hatte, wo sie während der „glückseligen Begegnung“ beinahe in Ohnmacht fiel.
6
Die TV-Moderatorin präsentierte ihre Heilungserfahrung in einer seit kurzem…

Ursprünglichen Post anzeigen 566 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu „Die Frau, die Clintons pädophilen Geistheiler entlarvte, ist tot!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s