Der echte Tesla – und wie seine Erfindung pervertiert und gegen die Menschheit gewandt wurde

Gegen den Strom

30. Januar 2019

Bild: The Remarkable Life of Nikola Tesla, Quelle: wiredcosmos.com

Nikola Tesla (serbisch-kyrillisch Никола Тесла, * 10. Juli 1856 in Smiljan, Kroatische Militärgrenze, Kaisertum Österreich; † 7. Januar 1943 in New York, USA) – Wikipedia, Bild – wiredcosmos.com

Hier handelt es sich um den ECHTEN TESLA – NIKOLA TESLA, in seinen eigenen Worten.  Das hat nichts mit einem US-Unternehmen zu tun, das einen vermutlich hochgradig narzißtisch/soziopathischen Chef hat.

Ein Elektroauto hat nichts mit Teslas Erfindung zu tun.  Dieser Planet könnte schon seit den 30ger Jahren weg von fossilen Brennstoffen sein – völlig kostenlos und ohne Umweltverschmutzung.

Es ist auch nicht so, daß niemand nach Tesla auf den Trichter gekommen wäre. Genaugenommen sind das sogar viele. Teslas Entdeckung ist viele Male neu erfunden worden, und immer wurden die Ringgeister von Mordor ausgesandt, um die Erfinder aufzuspüren, ihnen die Erfindung abzukaufen, oder sie in Schwierigkeiten zu bringen, falls sie nicht willig waren zu verkaufen. Die Schwierigkeiten reichten dann…

Ursprünglichen Post anzeigen 465 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s