Mindcontrol – Seelen ohne Frieden, Betroffene berichten auch über merkwürdige Dinge, die in ihren Wohnungen geschehen.

Seelen ohne Frieden/klicken

Dr.Robert Uhde erwirbt im Jahr 2010 das stark heruntergekommene Herrenhaus Vogelsang südlich von Rostock. Tag und Nacht arbeitet er mit seiner Frau Isabel, um das neugotische Anwesen wieder auf Vordermann zu bringen.Als er eines Tages völlig erschöpft einschläft, wird er plötzlich von einer Art russischer Zithermusik aus seinen Träumen gerissen. Wie kann das sein? Niemand außer ihn befindet sich im Haus…..

Hier lebten früher die Slawen……,bevor alles christianisiert wurde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s