Mindcontrol- Hier sendet mein Universium- 528Hz positive Energy

528 HZ Positive Energy/Klicken

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, wenn ich mich bei diesen Frequenzen entspannen will, quetscht sich immer eine Träne raus. Als wenn meine Seele mit mir spricht. Sie sagt mir, wie schön doch das Leben ist und du bist gefangen, es tut mir leid. Es ist aber kein Mitleid , was die Frequenzen in mir schwingen lassen, eher ein verzeih mir. Diese Träne löst etwas auf, wie eine Befreiung und Trost. Ein Anfang von völligen losgelöst sein und sich ganz seinem eigenem Universum zu überlassen, bis man sich frei wie eine Feder fühlt, die das gesamte Universum begrüßt und sich als Teil von ihr fühlt. Geborgenheit und Zuhause sein. Das alles empfinde ich jedesmal nur bei den 528 Hz  Frequenzen, es ist der natürliche Ton der Erde.  Wenn die tiefen Töne im Hintergrund anfangen in meinem Körper zu schwingen, habe ich das Gefühl , dass mich etwas hochhebt.  Ich spüre mein Körper nicht mehr,  ich bin eins mit dem Universum.  Selbst meine Quasselstrippe, ist ganz leise und muss sich dieser natürlichen Macht fügen, denn sie sind göttlicher als deren künstlich aufgesetzten Frequenzen. Also,probiert es aus, man schalte den Kopf ab und die Türklingel aus.!!! Funktioniert nur mit Kopfhörer!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s