Ist das 5G-Netz ein Anschlag auf die Menschheit, auf Mutter Erde?

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Bild: BUND

Ich hole den Artikel aufgrund der Brisanz nochmals nach vorn, u.a. da ich noch einen ergänzenden Vortrag von Ulrich Weiner angehängt habe.

Ich hatte vor Kurzem schon einen Artikel über das Funknetz der 5. Generation gebracht, siehe:Die neue Generation der Funknetze – kurz 5 G – muss verhindert werden!In einem Kommentar dazu wurde uns auf den folgenden Vortrag von Anke Kern mit dem Titel„Digitalisiert in eine strahlende Zukunft – todsicher!“ aufmerksam gemacht, den ich hier noch ein Mal gesondert ins Regal stellen möchte. Zu dem Vortrag ist auf youtube zu lesen:

Digitalisierung & Mobilfunk – ein Thema, das heute in aller Munde ist und sehr stark polarisiert: ist es Segen oder Fluch? Muss sich endlich der Fortschritt gegen die ewig Gestrigen durchsetzen, die am liebsten noch „im Wald trommeln“ würden? Oder blenden die Fortschrittlichen konsequent die Gefahren aus? Anke Kern gibt in ihrem Vortag einen Einblick…

Ursprünglichen Post anzeigen 324 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s