Mindcontrol – Wolken mit Nano-Partikeln

Wolken mit Nano Computer Partikeln/Klicken

Wolken von mikroskopischen Computer-Partikeln ( Smart- Dust), welche untereinander verbunden sind, atmosphärische Feuchtigkeit tragen und eine Navigations- Fähigkeit besitzen , sich in drei Dimensionen zu bewegen, kommunizieren miteinander , mit einem ( übergeordneten ) Kontrollsystem und können riesige Fähigkeiten zur Verfügung stellen.“

Meine Quasselstrippe kann auch den Schnabel nicht halten. 7 Tage und 24 Stunden lang, allerdings wechseln sie sich ab. Möchte mal wissen, bei welchem Unternehmen man sich da bewerben kann. Z.b. als Lehrmeister in Erziehung. Keiner hält hier Regeln ein, belügen und betrügen sich untereinander. Ich höre dann nur noch „dumm gelaufen“. Für wen? Es muss ja ein rentables Geschäft sein. Es ist eine andere Welt, die sich hier auftut, die aber gegenständlich ist und wenig mit einer geistigen Welt zu tun hat. Denn Geld ist ja gegenständlich, dass andere, das schmecken , hören, fühlen, sehen, riechen, Emotionen, ist für sie nebensächlich. Wenn es schief geht, kassieren sie trotzdem ab. Hauptsache es funktioniert, dass die Organe schon untereinander kommunizieren. Es ist  eine Automatik, die selbständig agieren kann. Es ist traurig, dass es Menschen gibt, die ihre Seele diesen geheimen Unternehmen verkaufen, um selbst einen besseren Status zu erhalten. Ihnen ist nur nicht bewusst, dass auch sie verraten werden. Wenn es “ Licht“ wird, d.h.,wenn alle Menschen“ Wissen „oder das Bewusstsein erlangen, was die Wahrheit ist, möchten diese scheinheiligen Lichtgestalten sich auch nicht mit denen schmücken, derer sie sich bedient haben, um zu dem zu werden, wie sie scheinen wollen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s