Erstkontakt-INFOs: Mysteriöse UFO-Lichterscheinung über New York (02.Januar 2019)

erstkontakt blog

Erstkontakt INFOS

Unheimliche Lichterscheinung über New York: War es ein Alien-Schiff, das ein Portal über der Millionen-Metropole geöffnet hat?

Plötzlich war der Nachthimmel über Big Appel in ein gleißend blaues Licht getaucht, eigenartig und surreal und seit neuestem gibt es sogar ein Video im Netz, das eine große Zahl weißer Lichtkugeln zeigt, die Minuten später vor der New York Skyline am Himmel erschienen.

Seither spekulieren viele Menschen auf der ganzen Welt, was die Ursache war. Glaubt man der offiziellen Erklärung aus dem New York Police Departement, dann soll eine Transformatoren-Explosion in einem Kraftwerk in Queens dafür verantwortlich sein.

Viele New Yorker und auch Menschen aus dem Umland glauben das bis heute nicht. Deshalb twitterte Bürgermeister Bill de Blasios Pressesprecher Eric Phillips gleich mal vorsichtshalber am anderen Morgen: „Keine Außerirdischen!“

Wirklich? Ein spektakuläres Video könnte beweisen, dass ein riesiges Mutterschiff ein Portal über der Millionen-Metropole geöffnet hat. Von Frank Schwede

Die Gerüchteküche brodelt…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.109 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s