nochmal und nochmal und …

rsvdr-der etwas andere Blog

Wie halten wir den gesunden Abstand in der Not?

Was kennen wir, was kennen wir nicht,
was sind unsere Stärken?

Unglaublich Spannend undlehrreich. Ich mag deine sanfte und liebevolle Art. Da kann man Vertrauen haben.Die Klientin ist hochgradig sympathisch und herzerfrischend. Danke, dass ihr beide uns daran teilhaben lasst .
Toll! Einfach nur toll! Bitte mehr von solchen Videos! Herzlichen Dank für die Bereitstellung derartiger Informationen! Ich fühle mich inspiriert und zugleich erinnert…
wundervoll beschrieben und es ist, als wenn ich mich daran erinnern kann. Von außen fühlt es sich als Seele so einfach an und als Mensch wird es oft so schwer, die Erfahrungen, die die Seele machen will, wirklich zu verwirklichen.
————————————————————————————————–

Nur 70% aller Menschen sind auf natürliche entspannte Weise verbunden, mit ihren eigenen Erfahrungen der Wiedergeburt, vermutlich weit mehr, aber nicht allen ist dieser Frieden und dieses Erleben offiziell ‚erlaubt‘.

2019 und kein bißchen weise?

https://youtu.be/ngpa2X3Og8Q

Ursprünglichen Post anzeigen 14 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s