Der langsame Tod

Advertisements

2 Kommentare zu „Der langsame Tod“

    1. was hat denn deine Tochter? Hört sie Stimmen? Die Krankheit Schizophrenie gibt es nur in diesem System, weil man Dinge vertuschen will. Sie sollte sich mit Mindcontrol auseinandersetzen. Künstliche Telephatie, es gibt Technologien, die das alles erzeugen können, die Öffentlichkeit wird nur nicht aufgeklärt, deshalb habe ich diesen Blog .Man bekommt immer diese Diaknose, wenn man zum Arzt geht, weil auch die Ärzte schweigen, oder nicht eingeweiht sind. Das ist das Verbrechen. Es gibt Millionen Menschen auf der Welt, denen es so geht. Außenstehende sehen mich als völlig normalen Menschen, Tabletten habe ich vor 15 Jahren abgesetzt, weil sie nichts bewirken. Außerdem fühle ich den Strom, die Energie, die mir von außen zugeführt wird, er ist wie ein Pulsschlag, im gleichen Rythmus werden die Stimmen übertragen. Sie sind aber nicht im Kopf. Für normale Menschen muss ja auch alles irre klingen, weil man es nicht verstehen kann. Es ist ein Verbrechen und der Staat duldet es. Die Bevölkerung soll dumm gehalten werden. Ich mache diesen Blog nicht, um mich rehabilitieren zu wollen, sondern um zu helfen. Helfen können wir uns nur selber, ein Weg ist es schon zu Wissen, mit wem man es zu tun hat und das man nicht alleine ist. Wichtig ist, dass du deiner Tochter glaubst, dass nimmt schon eine Menge Ballast von der Seele.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s