Manipulation der Ionosphäre! Letzte Warnung der Russen und Chinesen an die NATO?

Frankenberger


Laut Denkfabrik #STRATFOR leben wir ja in Vorkriegszeiten. Der Krieg-EU-Russland-China ist längst beschlossen, die Mobilmachung steht. Mit einem riesigen Manöver versuchten die Russen und Chinesen die NATO nochmal auf ihr wahnsinniges Tun hinzuweisen, Putin sprach zuletzt davon, dass ein Atomkrieg die ganze Erde zerstören wird, als ob die NATO dies tatsächlich vergessen hätte.


woronesch-ungetarnt Woronesch ungetarnt

Jetzt berichtet SCMP, dass Russland und China mit Radiowellen einen Teil der Ionosphäre aufgeheizt hätten, um vermutlich eine Technik für eine mögliche militärische Anwendung zu testen. Es seien in diesem Jahr 5 Experimente von Wissenschaftlern beider Länder durchgeführt worden. Beispielsweise sei bei einem Experiment eine großflächige Veränderung in der Höhe von 500 km über der russischen Stadt Vasilsursk auf einem Gebiet von 126.000 Quadratkilometern ausgelöst worden. Dabei seien negativ geladene subatomare Teilchen zehnmal stärker als in der Umgebung angeregt worden. In einem anderen Experiment der 1981 in Betrieb gegangenen russischen Anlage Sura wurde durch…

Ursprünglichen Post anzeigen 299 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s