Gesammelte positive Prophezeiungen die uns verschwiegen werden (Videos)

Gegen den Strom

Gibt es hinter den ganzen (negativen) Prophezeiungen den Versuch der Manipulation? Es scheint so zu sein. Es ist schon ungewöhnlich, von positiven Prophezeiungen zu hören. Bücher, die das Ende der Welt verkünden, verkaufen sich anscheinend am besten. Wie wir sehen, haben sie sich bislang nicht erfüllt, und werden sich auch nicht erfüllen.

Erdbeben, Vulkanausbrüche und andere Katastrophen gab es schon immer, und sie werden auch immer vorkommen. Aber das heißt nicht, dass es das Ende der Welt bedeutet. Im Internet finden wir katastrophale Vorhersagen aller Art. Natürlich sind die meisten erfunden, aber sie sind in der Regel die populärsten.

Es scheint so, als wollten wir wirklich Katastrophen herbeisehnen. Wer sind diejenigen, die diese Fäden ziehen? Wer verbreitet diese vermeintlichen Katastrophen, die dann nicht stattfinden? Und mit welcher Absicht?

Es ist bekannt, dass wir leichter zu manipulieren sind, wenn wir Angst haben. Unsere niedrige Vibration und die Angst…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.556 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s