Mindcontrol- Die Lücken der Mind-Control-Forschung sind gigantisch!!!

Die Lücken der Mind-Control-Forschung sind gigantisch!!!/Klicken

Genauso wird es kommen, vielmehr es ist schon in Arbeit. Ihr werdet es nicht merken, euch nur wundern wie jetzt. Alte Werte zählen nicht mehr, weil man schon so programmiert ist, dass man gar nicht mehr anders kann. Das können nur Menschen verstehen, die sich schon in diesem Frequenzsalat bewegen. Ich könnte viel erzählen, denn ich bin schon ein Neuzeit-Mensch, dass mit Niederfrequenzen gegen meinen Willen bearbeitet wird. Wo den meisten noch die Einsicht und Erkenntnisse fehlen, erkenne ich alles klar vor mir. Es macht nur wenig Sinn das erklären zu wollen, weil ein Alt-Mensch das nicht verstehen kann, er noch mit altem Wissen denkt und handelt. Es wird ein neues Leben auf diesem Planeten geben, aber anders als man es euch weiss machen will. Alles wird in Frage gestellt werden müssen, weil man die Wahrheit, dass menschliche „Sein“, mit modernen Wissenschaften und Technologien rekonstruieren kann. Der Okkultismus wird sich auflösen, weil es kein Geheimwissen mehr geben wird. Es wird eine andere Spiritualität geben. Aber sicher nicht die, die man euch heute weiss machen will. Von“ ewiger Liebe und Frieden“. Das bestimmt der , der die Macht erlangt über die Technologien. Warum nutzt man sie noch nicht? Weltweit kann sie zum Einsatz kommen. Und weltweit gibt es Menschen wie mich, an denen die Technologien studiert wird. Wir werden alle verleugnet, da sind sich alle einig. Aber wir leben und existieren, wenn auch in einem sadistischen Käfig. Am Ende wird es so kommen, dass jeder nach einen programmierbaren Chip schreit, um Eindringlinge abwehren zu können. Alles was bis heute auf dem Markt ist, taugt nicht dazu. Nur Geldschneiderei!!!  So macht man mit dem Leid anderer noch Geschäfte. Bis jetzt ist nur bewiesen, dass Frequenzen vernichten. Warum hilft man den Betroffenen denn nicht? Niemand will es preisgeben!!! Was passiert an den Universitäten? Die Technologien sind da. Man müsste doch neugierig sein!!! Ich wüßte, wenn sie von mir ablassen würden, sowie von anderen Betroffenen, wir wäre von vielem befreit und könnten ein normales Leben führen. Wenn unser „Dasein“ einen Sinn ergeben soll, dann den, euch zu warnen, vor dem, was auf alle Menschen noch zukommen wird. Die Technologien müssen in verantwortungsvolle Hände gegeben werden und offiziell bekannt gemacht werden, denn verhindern wird man sie nicht mehr können. Aber kein Arzt oder Polizist weiß etwas mit uns anzufangen, weil sie offiziell nichts “ wissen“. Jeden Tag werden in diesem Sinne Menschenrechte verletzt, keinen Kümmert das!!!!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s