Mindcontrol-Wie gefährlich ist künstliche Intelligenz?

wie gefährlich ist künstliche Intelligenz?/Klicken

In dem Video spricht man davon, dass wir mindestens noch 50 Jahre brauchen. Das ist nicht wahr!!!

Ich selbst bin aktiviert als Voice to Skull, und es gibt viele von uns, in Deutschland und auf der ganzen Welt. Wir tragen keine RFID Chips, sondern es läuft alles über Satellit und Computer. Es gibt viele Möglichkeiten einen Menschen zu aktivieren ohne das er es weiß, denn wir tragen alle etwas in uns, was man aktivieren kann und sich dann selbst aufbaut, was man selbst nicht mehr steuern kann, weil man von außen gesteuert wird.

Z.B. Quelle:      “ https://kopfverbindung.wordpress.com/2014/02/27/16

https://transformation.net/die-stimme-gottes-technologie/“

alle nutzen es für ihre Zwecke!!!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s