Mindcontrol-Wie groß ist die Angst vor neuem Wissen?, wenn selbst die alternativen die Arschbacken zusammenkneifen!!!???Prof.Michael Vogt gibt ein Statement ab.

Sasek zensiert Vogt?/Klicken

Wenn all das Wissen für jedermann zugänglich wäre, gäbe es kein Geld verdienen mehr mit der Unwissenheit der Allgemeinheit. Eine große Portion Feigheit steckt auch noch dahinter, weil es verbotenes Wissen und verbotene Technologien sind. Ich bin ein Empfänger dieser verbotenen Technologien und weiß was alles möglich ist, nur das ich kein Einfluss darauf habe. Ich bin ihnen ausgeliefert, ein lebendiges Labor, mit Sprechkontakt. Glaubt es oder nicht, eines Tages werdet ihr es wissen. Verhindert das 5G, sonst seit ihr auch bald dran, wir sind nur unfreiwillige Testpersonen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s