„Unten wie Oben „- 5G bald auch aus dem Weltraum, dass wird der Menschheits Sargdeckel, doch Eliten haben für sich vorgesorgt!!! Denn die Allgemeinheit weiß nicht, wie weit die Technologien schon wirklich sind, bzw. viele können es nicht glauben, weil es ihr Bewusstsein nicht zulässt, zu akzeptieren, dass der Mensch in der Forschung und Wissenschaft nichts mehr zählt. Sie geben nur vor, alles zum Wohle der Menschen zu tun, denken dabei aber nur an ihr eigenes.Wehrt Euch, sonst ist das Inferno da, dass sie in Ruhe abwarten können,denn sie haben vorgesorgt.

5G bald auch im Weltraum/Klicken

Neben dem Aufbau des 5G Netzes auf der Erde, soll es bald ein auf Satelliten basiertes 5G Netz aus dem Weltall geben. Das „Starling-Projekt“ wird aus 11.943 Satelliten bestehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s