Beweise? Für lau gibt es heute nix, evtl. eins auf die Zwölf!

Frankenberger

Die Regierung setzt heute die unglaublichsten Fakenews per Mietmaulmedien in Umlauf, kaum einer fragt nach Beweisen, die Käseblätter schon gar nicht, drucken Lobbyvorlagen 1:1 ab.


Die Regierung, incl. Bundeswehr, geben Unsummen für „Berater“ aus, die Regierung für #Umwelt- und Klimastudien“! Erkenntnis: Bundeswehr marode, Klima am kollabieren! Die Info könnte ich preiswerter liefern. Aber es geht wohl mehr darum, Steuergelder in die richtigen Taschen umzuleiten?


An millionenschwere „Studien“ kommt man gar nicht so leicht ran, selbst MdL Politiker  nicht. Beweise sind auch schwer zu beschaffen, wenn „Geheim“ oder „only for eyes“ drauf steht!


atom_ani
Trotzdem sind meine Artikel meist gut belegt, werden oft im Liegen geschrieben. Wenn man auf Vermutungen und Theorien angewiesen ist, sage ich das.
Meine Artikel werden ohnehin zu 99,99999 Prozent für lau gelesen. Aber um so vehementer fordern PSIRAM Schwachstromtechniker „Beweise“ von mir.

Aber für lau, da gibt es nix. Oder wo sonst bekommt man hochbrisante „Beweise“ für…

Ursprünglichen Post anzeigen 232 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s