Luxusbunker für Superreiche: Big Business in Deutschland und Europa

Terraherz

1984 wurde noch darüber gelacht: Luxusbunker für Reiche. Damals fing der Trend an. Inzwischen ist es aber völlig normal, dass sich die Elite eigene Bunker zugelegt hat. Big Business für ua Vivos und Rising S Company. Europe I in Rothenstein bei Jenna und das Oppidum in Tschechien gehören zu den größten. Vor allem in Europa ist die Nachfrage nach wie vor groß, Die Elite ist offensichtlich überzeugt, dass man ihn zum überleben braucht und zwar schnell…….

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s