1. Episode zu *atme…atme und tanz‘ um dein Leben*

Zuzalys Herz *Klick*

Beitragsbild: Quelle – Hauck-Grafik Art – shop strato.de

Meine kleine Geschichte – Mein neues Leben

Ein kurzes Entrée … welches fast zum Drama eskalierte

Knallhart und unverhofft traf es mich an jenem besagten späten August-Abend –

Nicht das Herz machte mir merklich Beschwerden –

NEIN !!!!!!!!

Die rasenden Pulsschläge drohten aus meinem Körper zu springen…wie war es nur möglich – was passierte in meinem Körper? – die Steigerung mit undefinierbaren Körperreaktionen erreichte seinen Höhepunkt … sodass ich geistesgegenwärtig die 112 auf meinem Handy mit zitternden Fingern tippen und meine Personalien durchgeben konnte … ich schaffte es noch die Haustüre zu öffnen …

Eine *gefühlte Ewigkeit* die zur fortschreitenden Qual einer Paralyse an den Extremitäten eskalierte – doch es waren nur fünf Minuten – läppische  5 Minuten … Minuten in denen ich einen Kampf mit meinem Selbsterhaltungstrieb auskämpfte – Ich sprach zu mir selbst und flehte meinen Körper an – durchzuhalten…

Ursprünglichen Post anzeigen 288 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s