Wie schützen DIE sich denn? Würden DIE sich nicht selbst vergiften?

Frankenberger

Eine wichtige Frage, die uns nunmehr seit Jahrzehnten begleitet, anfangs immer süffisant von der Gegenseite in die Runde geworfen: Wie doof seid ihr denn, die würden sich ja selbst vergiften! Dazu wurde bereits viel und heftig diskutiert und einige ganz gute Artikel geschrieben. Leider kaum gelesen 😉


Zuerst zum Chembuster: Wilhelm Reich , der das Orgon entdeckte, hat immer gewarnt: Vorsicht – Orgon kann sich aufschaukeln, zu DeadlyORgon, dem DOR werden. Das hört die Bustergemeinde nicht gern und die machen so heute auch ihr eigenes Ding, zumal man damit viel Geld verdienen kann . Wer aber HAARP anprangert, der sollte mit einer Minihaarp aka Chembuster äußerst verantwortungsvoll und vorsichtig umgehen. Ich habe viel damit geforscht und lasse heute die Finger davon! Aus gutem Grund!

Wer beim Militär war, der weiß, dass die Soldaten Mittelchen haben, um sich gegen alle möglichen Verseuchungen zu schützen bzw. die Folgen zu lindern. Tatsächlich fallen…

Ursprünglichen Post anzeigen 559 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s