Am Ende von Vegetarismus und Veganismus steht Krankheit

News Top-Aktuell

Seit vielen Jahren versucht die Lebensmittelmafia, in Zusammenarbeit mit der Pharmamafia, der Bevölkerung die Lüge unter die Hirnschale zu jubeln, dass eine ausschließlich vegetarische oder sogar vegane Ernährung gesund sei.

Tatsächlich ist genau das Gegenteil der Fall. Der Mensch ist nämlich erwiesenermaßen ein omnivores Lebewesen, welches für ein gesundes Leben zwingend eine omnivore Ernährung benötigt.

Omnivor bedeutet, dass der Mensch sich vielfältig zu ernähren, also von allem etwas zu sich zu nehmen hat – also pflanzliche Produkte, wie Obst und Gemüse, sowie auch tierische Produkte.

Weicht der Mensch davon ab, ernährt er sich also ausschließlich vegetarisch oder noch schlimmer, ausschließlich vegan, dann führt das zu Nährstoffmängeln und somit zwangsläufig zu Krankheit.

Grazer Wissenschaftler untersuchten diesbezüglich 18 chronische Erkrankungen. Im Vergleich zu den Viel-Fleischessern waren Vegetarier von 14 der 18 Krankheiten häufiger betroffen.

Dazu gehörten unter anderem Asthma, Diabetes, Migräne und Osteoporose. Die Vegetarier litten fast doppelt so häufig an Allergien…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.090 weitere Wörter

Advertisements

  1. Ja,das muß schrecklich sein für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie wenn man nur Gemüse,Nüsse und Obst usw. kauft …… das man dann schwieriger die Menschheit vergiften kann mit dem vergifteten,chemieverseuchter, verpackten anderen Lebensmittelkram was da den Regalen steht … Wo die Leute allergisch drauf reagieren…. die Menschen und dessen Körper reagieren völlig richtig auf das Zeug aber den Leuten wird immer weis gemacht der Mensch ist krank …. Dabei ist das System krank , die Lebensmittelindustrie die chemieverseuchter Schrott verkauft und die Pharmazie, das sie die Leute krank braucht ….
    Lebensmittelmanipulation Codex Alimentaurius …. Usw… muss man dazu mal lesen ..
    Das kann man nicht glauben …. denen passt das nicht und denen passt auch nicht das viele sich viel selbst helfen mit Vitamin und Mineralstoffe Nahrungsergänzungsmittel ….
    Auch das wollen sie unterbinden ….

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s