Mindcontrol- Bewustseinsfrage- ein Gespräch mit höheren Mächten

DnPNdKcW4AANKl9

Wer pfuscht uns da ins Werk?  Chemtrails, HAARP,  Frequenzen!!

Die Erbauer einer neuen Welt? Aber dann stimmt doch alles nicht mehr?! Die Astrologie, die Gesundheit, wenn geführte Frequenzen und Wellen unsere Körper durchdringen und beeinflussen.  Kommt doch alles aus dem Gleichgewicht. Natur und Mensch!!! Wem gehört der Gedanke, der das steuert und befürwortet? Das „Göttliche“, ist es nicht mehr. Schwarze Magie? Magie ist doch auch nur Zauber und zeugt von Unwissenheit. Das ist das Problem unserer Zeit. Das „Göttliche“, ist gefangen unter einer falschen Ummantelung. Aber diese Magie kann man entzaubern und den Mantel der Verschleierung wenden. Alles demaskieren. Allein durch „Wissen“. Und Wissen kann man sich aneignen, in dem man seine Augen öffnet und sein Bewusstsein erweitert, für neue Dinge und Realitäten, die längs da sind und nur ein Bruchteil der Bevölkerung erkennen und glauben. Dunkle Mächte benutzen sich der Scharlatane, um ihr Werk zu vollenden. Die Täuschung ist, dass sie alle mit einer weißen Weste spazieren und wir ihnen dadurch freiwillig folgen und vieles nicht glauben wollen. Das nennt man dann Bewustseinsmanipulation und das ist Mindcontrol, mit Facetten, die ihr wenigstens in der Theorie kennenlernen solltet. Die Praxis wünsche ich keinem, da kenne ich mich aus. Nur leider besitze ich diese Waffen nicht, und muß mich täglich dagegen wehren. Mit Herz und Verstand und Dauergesprächen. Ist das noch menschlich?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s