Daniel Küblböck: Was zunächst nach bloßem Klatsch und Tratsch aussah, hat noch viele andere Facetten.

Gegen den Strom

Während bei den Maistream-Medien Kommentatoren unglaubliche Statements abgeben und sich überschlagen ob das nun so sei oder so, ist das nun anständig, sich so zu äußern wenn man Beileid bekundet oder ob man alles ignorieren soll, er sei ja nur ein B- oder gar C-Promi gewesen, gibt es hinter den Kulissen, wie fast immer in solchen Fällen, doch ganz andere Ereignisse. Wie schon die Videos von Trau-keinem-Promi zeigten.  R.

OMG – Entlarvte Küblböck vor seinem Tod etwa Bundeskanzlerin Merkel?!

gefunden bei: http://uncut-news.ch

14 Sep 2018 by Jan Walter

Dass nahezu alle Promis Instrumente des tiefen Staates sind, ist inzwischen ein offenes Geheimnis. Sie dienen der Kabale als Cashcows, zweifelhafte Vorbilder (Ikonen/Influencer) und werden vermehrt auch für politischen Aktivismus missbraucht. Hetzkampagnen gegen Trump, Refugee Welcome und Klimairrsinn sind momentan an der Tagesordnung.

Grönemayer
Schwarzenegger
Griffin

Während das Fussvolk hochachtungsvoll und oft mit Neid zu den Stars aufschaut, sieht die Realität auf der anderen Seite der…

Ursprünglichen Post anzeigen 326 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s