Unglaublich đŸ˜± Was passiert mit uns Menschen? Schöne neue Zukunft…

Es bleibt keine Zeit mehr, sie sind schon unter uns, die Menschcomputer. Noch mehr Anteile von Mensch, weil von außen gesteuert, ohne Implantate. Und ihr wisst nicht’s? Was konsumieren wir denn jeden Tag? Man braucht nur elektromagnetisch aktiviert zu werden und schon ist man in einem Programm. So geht es Zielpersonen oder Target Individuals, kurz TI. FĂŒr alles gibt es Namen, Programme und Symbole, aber der Mensch schlĂ€ft weiter, solange bis es  ihn selber trifft.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s