Mindcontrol- Ein Beweis, dass man mit Frequenzen, einen veränderten Bewusstseins Zustand herbeiführen kann

Das verbotene Wissen über Frequenzen & deren Macht ! können sie luzide Träume auslösen? /klicken

Ab Minute 5:15, wird es interessant. Es wird geforscht, wie man mit Frequenzen Menschen heilen kann. Es ist also möglich. Das Gehirn hat aber kein Firewall. Viele Betroffene, darunter auch ich, können bezeugen, dass man uns im Schlaf bearbeitet und Träume indiziert, Stimmen inklusive.  Ist das dann die schwarze Forschung? Wo gehen die Daten hin? Seit 15 Jahren bin ich schon in deren Fängen. Zeit genug für die anerkannte Forschung, ihre Fortschritte einmal der Öffentlichkeit vorzustellen. Schlagartig wären die Psychiatrien weggefegt. Ich habe schon selbst empfangen können, was man mit Frequenzen alles bewerkstelligen kann, im Guten wie im Bösem. Gibt es einen besonderen Grund, warum das der Bevölkerung nicht Offenbart wird? Viele von uns sind Freiwild. Nur bestimmte Gruppen, die in Besitz von diesen Technologien sind, bedienen sich positiv. Es gibt schon Millionen Betroffene auf der Welt. Alle werden in die Psychiatrie beordert, für diese Behauptungen. Dabei gibt es genug Unterlagen und Patente, die alls beweisen. Sie wollen sich alleine bedienen und diese Waffen, die sie ja sind, im negativem Sinne gegen uns verwenden. Warum?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s