Die Handytechnologie 5G – ist vorsätzliche Körperverletzung!

Advertisements

  1. Man muß sich immer wieder fragen, was ist denn eigentlich für die Erhaltung
    unserer Kinder und Kindeskinder, sprich der gesamten Menschheit noch Priorität. Haben wir resp. der Vielfalt von offengelegten Zerstörungs und Vernichtungsprogrammen des elitären USISrael Militärs, spechen wir`s doch aus der zionistischen Rothschild NWO Agenda, überhaupt noch eine
    Möglichkeit des Überblicks. Ganz klar nein!! Wenn wir nur dieses Thema betrachten, nämlich allein die Gefahren der Funknetze von 4G zu dem angepeilten und bereits entschiedenen 5G, dann könnte man wohl behaupten: Es ist aus mit der Menschheit, mit eigenständigem Denken, was ja eh abgeschafft wird und schon ist. Doch geht es hierbei in Verbindung mit
    überdimensionaler funktechnischer Gewalt/Zerstörungskraft in Verbindung mit Haarp, nehmen wir einfach Rostock Marlow, vernetzt mit Loi Sweden
    und zusätzlich Norwegen, Finnland et cetera…… Was Wollen diese unbeschreiblichen reptiloiden Kreaturen denn wirklich: Die Frage ist für
    halbwegs normaldenkene Menschen des Typus Homo Sapiens , sicher nicht mehr zu beantworten. Schon oft erwähnt und kommentiert in einer Relevanz:
    Die Vorkommnisse in Kalifornien Ende 2017 mit Waldbränden, pulverisierte
    Häuser, waren da Insassen drin, wäre wohl von auszugehen, alles ein Werk
    hinter dem teuflisch zertifizierte Energiewaffensysteme stehen. Gute Einblicke dazu hat die wunderbare Aktivistin Debra Tavares [deren Familie so nebenher bedroht wird!]mit einem gut erklärten und auch für den Durchschnitt verständliches Video dokumentiert, leider ist
    die verdeutschte Fassung mir als Link derzeit nicht bekannt. Doch sicher kein Problem zu hinterfragen über eine der sichereren Suchmasch. Muß ja nicht gleich Google sein!? Es ergibt sich doch die Frage, wie kommen wir da raus: Gar nicht, denn die satanisch , geschickt aufgebaute Propaganda läuft auf vollen Touren in der typischen Rattenfänger v. Hameln Marnier vor allem gegenüber unseren Kindern und Jugend! Es geht hier schlicht und einfach nicht um vorsätzliche Körperverletzung, selbstverständlich ist das ein wahrheitlicher Bezug, doch es geht um die Möglichkeit der stillen, fast unheimlichen Werkzeuge der Massenvernichtung von Menschen. Auch hierzu gibt es eine Demo aus Kalifornien in einer niederschnetternden und unfassbaren Form. Kommen wir im Geist der Wahrheit gegen perverse und hinterhältige Lügen an, behaupten wir einfach einmal ja, denn es heisst wohl
    immer: Die Wahrheit kommt an`s Tageslicht. Das könnte man doch auch bestätigen, oder ?? Na klar doch, deshalb verzeifeln wir auch nicht und gehen eben diesen geraden Weg, nämlich der Wahrheit straight on ‚!‘!

    M a a r n a t h a

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s