Er ist mir im Traum begegnet, wie Träume einen etwas übermitteln können.

Ich war auf dem Heimweg, mit einer Truppe Menschen. Es war ein Landweg, rechts und links Bäume. Plötzlich schauten zwischen den Bäumen Löwen auf mich. Abwechselnd Löwen und Tiger. Ich dachte,:“kletter auf einen Baum“, ne geht nicht, da kommen sie ja auch hin. Während ich Schutz suchte, sagte man mir,:“ Habe keine Angst, die tun dir nichts“ , einer kam ganz nah und berührte mich. Die anderen hatten wohl Vertrauen, aber ich war ängstlich und traute dem Frieden nicht. Dann weckte man mich und delegierte mich auf Toilette. Wie ferngesteuert.

Die Löwen und den Tiger deute ich mir folgendermaßen. Der Tiger, ich hatte am Anfang meiner Bloggerzeit einen Artikel geschrieben :“Teamgeist“, hieß er. Ich hatte einen angeketteten Tiger in Gefangenschaft, das war ich. Der Löwe? Der Löwe ist das Sternzeichen für den August. Im August habe ich einen Arzttermin.“ Herzuntersuchung!!!“. Mein Sprechfunk hat gelitten. Die Lungen nicht mehr reparabel , sagt der Arzt. Und nun noch das Herz.? Vielleicht eine unterbewusste Nachricht, ich soll  Vertrauen haben!!? Nur in wen, wenn nicht in meine eigenen Kräfte?

Nächsten Tag, als ich in den Garten ging um Blumen zu gießen, trällerte mir jemand unentwegt ins Gehirn:“Somnambulen“. Ich habe dann erst einmal recherchiert. Fakt ist, dass ich weder Schlafwandler, noch Mondsüchtig bin. Als sie mich auf Toilette delegiert hatten, war es wie ferngesteuert. Soll ich wieder sagen:“ mit modernster Technologie?“. Den Rest des Tages lief ich auch rum, als hätte ich drei Achteln im Turm!!! Ich kenne dieses Phänomen ja schon lange, anderen kann ich nur raten,:“Rette sich wer kann“.

Ihr werdet es erst glauben, wenn ihr selbst betroffen seit und sie spannen ihre Netze immer dichter, aus denen ihr euch auch nicht mehr befreien könnt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s