Elektromagnetische Waffen: Experimente an der Bevölkerung

Rote Pille - Marc Martem - Exsuscitati

Mind-Control-Plattform V (von Dr. Helmut Lammer)
Die schädlichen Wirkungen von elektro-magnetischen Feldern auf den Organismus werden in der Bevölkerung auf immer breiterer Ebene diskutiert. Dagegen werden die Informationen bezüglich bewusstseinsverändernder Prozesse noch in hohem Maße zurückgehalten. Die Forschungsarbeiten – speziell die militärischen und die der Sicherheitsbehörden – werden in diesem Bereich allerdings schon seit Jahrzehnten vorangetrieben. Überwachungssysteme wie das „elektronische Gefängnissystem“ stehen dabei offensichtlich auf der Forschungsliste ganz oben. Dr. Helmut Lammer interviewte zu dieser Thematik den US-Amerikaner Harlan Girard, dem Begründer des International Committee on Offensive Microwave Weapons (ICOMW).

Dr. Lammer (Dr. L.): Wir haben in der letzten Ausgabe dieses Magazins viel über die möglichen Gefahren von Mobiltelefonen gelesen. Viele Personen sind besorgt, dass elektromagnetische Felder in Kopfnähe gesundheitliche Schäden verursachen könnten. Denken Sie, dass es außer den elektromagnetischen Effekten auch noch andere Gefahren gibt, welche sich durch das Verwenden von Mobiltelefonen ergeben könnten – etwa bezüglich der Überwachung…

Ursprünglichen Post anzeigen 4.655 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s