DIE MAGIE DER GEDANKEN – ODER, EIN DENKER IST EIN SCHÖPFER !

DER Weg zum MenschSEIN in FREIHEIT und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Ein Denker lebt in der Welt seiner eigenen bewußten Schöpfung. Alles, was es gibt, wurde vorher gedacht. Sogar Gut und Böse.

Wenn wir wieder entdecken, wie richtig denken funktioniert, können wir auf sprichwörtlich magische Weise willentlich alles erschaffen, was wir uns wünschen. Ob es sich dabei um eine neue Persönlichkeit, eine neue Umgebung oder eine neue Welt handelt, ist unwesentlich !

Wir sollten nur bereit sein für den Tanz unseres Geistes mit der Materie !

Wir alle wurden als magisches Wesen geboren – unsere göttlichen Kräfte könnten ihre natürliche Funktion durchsetzen, wenn wir die anerzogenen geistigen Hindernisse beseitigen.

Unser inneres Wesen, unser höheres Selbst, ist bereit uns zu helfen, aber es verlangt unsere Aufmerksamkeit.

Wenn wir in Einklang mit unseren natürlichen magischen Fähigkeiten kommen, werden wir positive Anleitung erhalten. Genau deshalb ist es notwendig, zuerst das ganzheitlich non-duale Sein zu entwickeln, bevor wir uns mit dem magischen Handwerkszeug ausrüsten.

Unsere…

Ursprünglichen Post anzeigen 321 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s