Mindcontrol-Warten auf Befreiung

“ HEALING „/klicken

Nach einer Drohung via Twitter, hier nicht mehr zu schreiben , sonst käme ich auf eine bestimmte Liste, habe ich mich entschlossen, etwas zu meditieren und auf meine Befreiung zu hoffen. Der große Austausch soll ja auch bald kommen, teilte man mir mit. Hoffentlich lande ich dann auf dem richtigen Planeten, hier stimmt etwas nicht und keiner merkt es. Liegt das etwa an den Frequenzen, die so hoch gelobt werden, in bestimmten Kreisen?

Meditieren soll ja hilfreich sein, nur wer erledigt die noch anstehenden Arbeiten?

Mich haben sie Krankenhausreif besendet. Darf mich nächste Woche erst einmal in Ärztlicher Obhut begeben. Lunge geschädigt, Herz angegriffen und wer weiß noch alles, durch die unaufhörlichen Dauerbesendungen. Mein Sprechfunk, für viele Sience Fiction, für uns grausame Realität, funktioniert nur , indem sie meine Organe benutzen. Bei uns machen sie es unverholen, weil sie wissen, dass uns keiner glauben wird. Es wird aber eine Zeit kommen, wo es jedem bewußt wird. Nur dann haben sie ihre Suppe fertig gekocht. Der Brei ist angerührt. Und wer löffelt ihn und läßt es sich wohlergehen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s