6 Leistungsstarke Solfeggio-Frequenzen, die deine Schwingung heben

Der Geist der Wahrheit ...

von Mateo Sol ; Einzelgänger Der 

Klang ist eine der reinsten Energieformen, die es gibt. 

Klang inspiriert uns, hebt uns an, hilft uns zu kommunizieren, uns auszudrücken und sogar auf einer tiefen Ebene zu heilen. 

Hast du jemals aufgehört zu bedenken, wie erstaunlich es ist, dass alles um dich herum grundlegend aus Energie besteht, die auf verschiedenen Frequenzen schwingt? Dank der Wissenschaft wissen wir, dass je dichter ein Objekt ist, je niedriger seine Schwingung ist und je heller etwas ist, desto höher ist seine Schwingung. 

Vibration entspricht auch Emotionen. Wenn wir uns mit Emotionen wie Wut, Hass, Eifersucht, Schuldgefühlen, Paranoia und Selbsthass identifizieren, senken wir tatsächlich unsere Schwingung. Auf der anderen Seite beginnen wir, wenn wir aufhören, uns mit diesen Emotionen zu identifizieren und sie stattdessen einfach als Energie zu sehen, die in uns schwankt, „hohe Schwingungszustände“ wie Liebe, Frieden, Dankbarkeit, Kreativität und Selbstverwirklichung zu erfahren. 

Es ist wichtig, sich daran zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.013 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s