Die M Akte – Das Verborgene Geheimnis der Rückwärtssprache!

Terraherz

RealMystery

Jeder meint zu wissen was er sagt. Aber was er denkt, das behält er für sich. Glaubt er! Aber was wäre, wenn andere Menschen unsere Gedanken hören könnten? Mit der außergewöhnlichen Methode von Reverse Speech™ gibt es erstmals einen Weg, die Stimme des Unbewussten hörbar zu machen. Reverse Speech™, entdeckt und entwickelt von dem Australier D. Oates, ist ein Kommunikationsphänomen, welches Wissenschaftler bis heute vor Rätsel stellt. Wann immer wir im Alltag ganz normal miteinander reden, enthalten die Schallwellen unserer Sprache versteckte Botschaften (Reversals), welche sich durch rückwärtiges Abspielen einer technischen Tonaufzeichnung offenbaren. Diese Reversals entstehen auf den verschiedensten Ebenen unserer Psyche und erscheinen in der Alltagssprache, als Bilder sowie auch Metaphern und Archetypen. RealMystery zeigt in diesem Beitrag wie diese Technik angewendet werden kann.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s