gefoltert: WIe Haarp und Überwachungstechnik wirklich funtioniert!

#m8y1

Dieser Artikel ist sehr aufschlussreich. Sehr gut für „Neulinge“ um das Thema HAARP und Skalarwellen zu verstehen und den Bezug zur Bevölkerungskontrolle nachzuvollziehen. Das damit die Ionosphäre beschossen wird, Wetter-Manipulation und Erdbeben möglich ist und auch durchgeführt wird ist bekannt und seit ich bewusst wahrnehmen was am Himmel passiert sehe ich die ChemTrails am Himmel und die Skalarwellen wenn Sie damit arbeiten.
Erst dachte ich dass es wirklich nur darum geht mithilfe von metallischen Salzen die Luft als Resonanzkörper zu nutzen um flächendeckend 3 dimensionale Überwachung zu ermöglichen. (Die EnergieBox/ELF überwacht mittels Stromnetz halt auch die eigenen vier Wände dreidimensional)
Die Beschreibung hier ist so einfach verständlich und gut dass ich mich echt wundere dass die Info mir so lange gefehlt hat. Vor allem aber die Verbindung zur Bewusstseinskontrolle ist wichtig. In Barrie Trower`s Videos geht es ebenfalls um Wellen Technologie, Schäden am Menschen daraus und die möglichkeit Stimmen hören zu lassen. Ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.627 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s