Drei Dinge, die wir niemals verlieren dürfen: Mut, Glaube und Hoffnung! | Michael Mannheimer Blog

Andreas Große

GEDANKEN WIDER VERWZEIFLUNG UND HOFFNUNSLOSIGKEIT

Ein wichtiger Text. Wichtig, weil er sich nicht im üblichen täglichen Elend suhlt, das uns Deutschen von einem verbrecherischen System aufgenötigt wurde. Sondern weil es  all jenen Verzweifelten, Mutlosen und Zaghaften Mut macht – trotz aller Widernisse weiterzukämpfen gegen Unrecht und Völkermord an uns, gegen Rechtlosigkeit und Unterdrückung.

Jeder von uns ist durch Phasen der Verzweiflung und Mutlosigkeit gegangen, viele sogar mehrfach. Einschließlich mir selbst – und ich weiß das von vielen Blogbetreibern, dass es ihnen nicht anders geht.

Daher ist der folgende Text wie Medizin für die Seele.[…]

weiter unter —>

Quelle: Drei Dinge, die wir niemals verlieren dürfen: Mut, Glaube und Hoffnung! | Michael Mannheimer Blog

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s