Frequenzen der Organe, für die einen der Untergang, für den anderen die Heilung !!! Wer meint denn nun, dass er zu den Begünstigsten gehört? Wenn das 5G da ist, hast du keine Wahl mehr, weil alles mit allem…Mensch & Computer verbunden sein wird.

Frequenzen der Organe/klicken

Es wiederholt sich alles. Es bekommt nur alles eine andere Ummantelung. Das ist die Zeit. Damals wurde Ware feilgeboten, noch auf Fuhrwerken, von Gehöft zu Gehöft. Wundermedizin bot man an. Das war sehr mühselig und anstrengend.   Mußte man doch die Redekunst und die Überzeugungskraft beherrschen. Wußte man doch nicht, ob man die Katze im Sack kaufte. Menschen waren meist noch ungebildet.

Heute ist ja alles viel, viel einfacher. Man braucht nur das Wort “ Heilung“ loszulassen und irgend etwas schaltet nicht mehr richtig. Niemand hinterfragt, was es mit vielen neuen Produkten so auf sich hat.

Was ist mit den klugen Kräuterhexen? Da darf man sich besinnen, daß ein Gänseblümchen am Wegesrand auch heilen kann. Nun kommt der Zukunftstrend, in dem wir uns schon lange befinden. Der Mensch heilt mit Kräutern, der Computer mit Bits und Bytes. Dazwischen sind aber  noch die Frequenzen. Die den Menschen jetzt schon zum Computer machen. So verbindet man Mensch mit Computer. Die Frage ist, was nehme ich den nun für Heilkräfte. Gepulste Frequenzen können meine Magensäure beeinflussen, mir den Schlaf rauben. (als Bsp., sie können ja den ganzen Körper beeinflussen). Aber welche Heilkräfte soll ich beanspruchen? Das Gänseblümchen, für die Armen? Die Heilfrequenzen  für die Reichen?  Die Zukunft wird die Heilung über Frequenzen sein. Und wieder treiben sich Scharlatane rum. Weil sie es dürfen. An uns wird studiert, manipuliert, alles zum Wohle der Reichen. Man hat unsere Identitäten genommen, die Gene manipuliert und trotzdem sitzen wir hier und mahnen euch. Was meint ihr wie man zu den Daten kommt, sicher nicht mit einem Elektrodennetz auf dem Kopf, in einem Institut. Merkt denn niemand, dass hier was nicht stimmt? Jedes Ding hat zwei Seiten. Wo ihr Hurra schreit, sagen wir Aua!!! An uns üben sie Belastungsgrenzen aus. Und für was das alles? Alles für die Ankunft…, man arbeitet schon fleißig daran. Und an den Transhumanismus. Das Humane fehlt nur.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s