Science gegen Fiction – Gott gegen die Wissenschaft! Wer hat recht?

Terraherz

Norman Investigativ

Wissenschaft und Religion tragen seit langem einen Kampf um die Deutungshoheit unserer Existenz aus.

Die Religionen meinen, hinter allem Sein verberge sich ein intelligenter Designer, der auch uns bewusst und gewollt erschaffen hätte.

Die Wissenschaftler sehen das anders. Sie meinen, das Universum habe weder einen Sinn noch Bedeutung hätte und auch der Mensch habe keinen besonderen Stellenwert.

Doch wer hat recht?
Dieses Video durchleuchtet beide Konzepte und kommt zu einem erstaunlichen Ergebis.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s