Hast du schon Chips in dir ? Wie weit ist es schon ?

Wenn wir jetzt noch weiter denken…, kommt das 5G.., ist der Plan perfekt. Dann ist alles mit allem verbunden. Nicht nur deine äußeren Daten. Bei mir und einigen anderen funktioniert das ja schon seit 15 Jahren, nun überlegt mal, wie weit die in Wirklichkeit sind. Ich bin keine Sekunde allein, weder in meinen Gedanken noch sonstwie. Wahrscheinlich läuft schon ein Zwilling von mir rum. Dann frage ich mich noch, warum sitze ich hier und schreibe euch das? Nun, ihr glaubt es ja nicht, das ist deren Vorteil und sie haben den Vorsprung. Ihr müßt doch aber langsam merken, das immer mehr an die Öffentlichkeit kommt. Es ist zu spät, sie haben alles was sie brauchen. Wir alle sind schon Marionetten und merken es nicht, dass ist das gefährliche. Man merkt es nicht. Tag für Tag posten wir das gleiche. Rauf und runter. Immer wieder,  wir sind wie hypnotisiert, wir wissen ,dass es etwas geschehen muß, aber nichts geschieht, weil wir nicht können. Es sind die neuen Technologien, die gefährlicher sind als alle Atombomben. Und wir sind mitten drin. Die neuen Technologien werden auch die sogenannten Außerirdischen sein, von Menschenhand geschaffen, auf der Erde erbaut. Aber irgendwie muß man euch ja vorbereiten auf diesen Gedanken…,wer weiß, was sie uns noch alles auftischen.

Wissenschaft3000 ~ science3000

Am 20.05.2018 veröffentlicht

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s