„Die Ausbildungssysteme sind entwickelt worden um das Volk dem Willen der Herrschenden gefügig zumachen!“

ddbnews.wordpress.com

Manipulation der Massen: Wie wir gesteuert werden – Prof. Mausfeld

Zitate aus Mausfeld Videos:
1. Der damalige Hauptankläger von Nürnberg, Robert Jackson, hat damals gesagt:
„Die Rechtsprinzipien, die in Nürnberg entwickelt worden sind, gelten in aller Zukunft.
Auch die USA müßen sich ihnen unterwerfen und sind mit den gleichen Rechtsprinzipien
zu bewerten!
.
Ich möchte hier noch bemerken, daß diese Rechtsprinzipien, für die Verbrechen am Deutschen Volk,
die, der Alliierten, besonders die der Amerikaner, Angelsachsen und Russlands, nie angewandt wurden!
 
Chomsky, ein amerikanischer Wahrheitssucher und Schriftsteller hat dazu bemerkt: 
„Daß nach diesen Nürnberger Rechtsprinzipien, jeder amerikanische Nachkriegspräsident hätte 
gehängt werden müßen!“
 
2. a, Populismus heißt nicht anderes, wie dem Volk nach dem Munde zu reden.
    b, Aber es gibt auch Populismus in der Form, die Eliten zu kritisieren und das mögen diese auf keinen Fall!
Hierzu kommt ihnen der Rechtspopulismus ganz gelegen!
 
3. Für…

Ursprünglichen Post anzeigen 253 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s