Seltsame Trompetenklänge vom Himmel, die im Live-TV Volume 20 aufgefangen wurden

Terraherz

RunjaRei

Immer wieder wurden in den vergangenen Jahren seltsame Töne, die sich teils wie Trompeten anhörten, oben am HImmel aufgenommen. Einige stellten sich als Fake heraus, doch andere wiederum konnten nicht identifiziert werden. Um was es sich tatsächlich handelte ist im Großen und Ganzen ein Mysterium. Es gibt die verschiedensten Erklärungen und Vermutungen, angefangen von den Trompeten des Jüngsten Gerichtes, bis hin zu Haarp-Sounds oder auch gewolltem Blue-Beam-Geräusch-Begleitung. Jedenfalls ist es ein beeindruckendes Video – auch hier gilt macht euch ein eigenes Bild darüber was ihr da glaubt zu hören. Es könnte auch das Universum sein? Es könnten auch Planeten sein?

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s