Die Löwenzahnwurzel ist 100 Mal stärker als Chemo und tötet Krebs in nur 2 Tagen!

die Geschichten einer Kraeutermume...

Die Wurzel der Löwenzahn-Pflanze kann Krebszellen beseitigen und gleichzeitig den Rest der gesunden Zellen schützen.

Das sind fantastische Neuigkeiten für Menschen, die an Krebs leiden. Eine wissenschaftliche Studie beobachtete, dass der Verzehr von Löwenzahn-Tee während zwei Tagen dazu beitragen könnte, den Krebstumor aufzulösen.

Für Krebspatienten ist das eine sehr erfreuliche Nachricht. Löwenzahn ist eine sehr bekannte Pflanze wegen ihrer medizinischen Eigenschaften und gesundheitlichen Vorteile, die sie bietet. Löwenzahn-Tee zu machen ist sehr einfach. Zudem ist dieser leistungsstarke Löwenzahn-Tee auch in der Lage, eine Menge anderer Krankheiten zu heilen.

Einige Forscher haben herausgefunden, dass die Löwenzahnwurzel noch effektiver ist als eine Chemotherapie.

Eine experimentelle Studie, die von Forschern an der Universität von Windsor, Kanada, Abteilung für Chemie und Biochemie geleitet wurde, hat bestätigt, dass das Fundament dieser Pflanze Tumorzellen entfernen und alles, was von den Zellen noch übrig ist, beseitigen kann.

Die Basis von Löwenzahn kann Krankheitszellen in ungefähr zwei Tagen…

Ursprünglichen Post anzeigen 95 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s