Mindcontrol-Sehr real und kein Science Fiction,Gehirn mit Computer vernetzen, einige sind ja schon damit Stigmatisiert auf dieser Welt. Das sind die, bei denen es schon lange passiert ist und euch nur warnen wollen, nicht zu blauäugig dem entgegen zu treten.

Elon Musk will menschliche Gehirne mit Computer vernetzen/klicken

Das ganze muß ja auch bald einen offiziellen Rahmen bekommen. Wer mit wachen Verstand durch diese Zeit geht, dem wird es schon bewußt sein, was gespielt wird. Alle Antworten sind da. Die Tennisbälle fliegen nur hin und her. Das heißt, Beweise und Tatsachen sind genug vorhanden. Einer schmeißt sie dem anderen zu. Aber nichts konkretes entsteht daraus.Jeder fordert den anderen auf etwas zu unternehmen, aber keiner ist kompetent genug. Hier müssen kluge aufgeklärte Insider von Rang und Namen mal die Hosen runterlassen und Farbe bekennen. Millionen von Menschen, an denen die neuen Wissenschaften schon lange ausprobiert werden, stünden hinter ihnen. Der Mensch , der heute ahnt, aber noch in Unwissenheit ist, wartet auch nur auf ein Signal. Ihr werdet nur getäuscht, sogar von denen ihr meint, er sei ein positiver Mensch. Weil die meisten Unwissend sind und nicht wissen was dahinter steht, selbst die vorgeben, wissend zu sein. So lotsen sie euch wenigsten noch euer Geld aus der Tasche. Und lauft dem noch hinterher.

In Liebe    ( das ist zumindest ehrlich gemeint)

Christine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s