Patent: Offenlegungsschrift zur Gedankenübertragung durch (gepulste) Elektromagnetische Strahlung

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke vielmals Reiner, dass du dich auch an dieser Recherche beteiligst – diese Offenlegung ist wirklich extrem wichtig gewesen – denn was am wenigsten geglaubt wird ist SMART als Gedankenlesegerät, nachdem dies im Economist angekündigt worden war! Ehrlich gesagt dachte ich dabei an ein reines Geheimprojekt unter Verschluss und dachte nicht daran dafür eine Offenlegung finden zu können.

Ich gehe allerdings davon aus, dass diese Erfindung in Wahrheit bereits mindestens 50 Jahre alt ist und nicht erst seit 2002 existiert.

Der Patentinhaber Dr. Bengt Nölting hatte nur ein sehr kurzes Leben er verstarb bereits mit 47 Jahren, jedenfalls offiziell!

Liebe Grüße AnNijaTbé©

Wenn Smart gespenstisch wird | Handys sind ab 2015 auch Gedankenlese-Geräte – Gedankenlesefunktion!!!

STOP Smartmeters: Den Einbau von intelligenten Messgeräten ablehnen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ursprünglichen Post anzeigen 5.013 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s