Quantenheilung? Was ist das? – Günter Heede bei SteinZeit

Terraherz

Stein-ZeitTV

Quantenheilung gibt es seit 2009 als Begriff in Europa und doch sind die Zusammenhänge und Hintergründe nahezu unbekannt. Sucht man in den einschlägigen Suchmaschinen unter Quantenheilung gibt es kontroverse Aussagen, was Quantenheilung sein soll. Das liegt daran, dass der Begriff nicht geschützt ist und somit von jedem eingesetzt werden kann.

Günter Heede war einer der Ersten in Deutschland, der sich in seinen Matrix-Inform Veranstaltungen diesem Thema angenommen hat und interessierte Menschen für ein besseres Verständnis aufklärt.

Robert Stein hat im Interview die Gelegenheit ergriffen, mehr Informationen zu der Person Günter Heede und seinen zugrundenliegenden Beweggründen zu erfahren. Vor allem was ihn immer wieder aufs Neue motiviert interessierte Menschen mit Matrix-Inform, einer Form von Quantenheilung aufzuklären, und ihnen diesen außergewöhnlichen Weg zur Selbstheilung aufzuzeigen. Als Selbstbetroffener mit einer chronischen Krankheit und einer jahrelangen Odyssee auf der Suche nach Hilfe, spricht er aus Erfahrung.

Ursprünglichen Post anzeigen 324 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s