Transhumanistmus, das Ende der Menschheit?

Terraherz

Rob Alphanostrum & Jr.

Ich hatte ja dieses Vid schon in meinem früheren Kanal drin. An Aktualität hat es meiner Meinung nach sogar noch zugenommen. Ich sehe zwar für den Großteil der Menschen keine Hoffnung mehr, aber mir genügt es es, wenn ein einziger ernsthaft über diese Thematik nachdenkt. In diesem Zusammenhang könnte man auch mal über den Breitband-Ausbau nachdenken. Damit wird nicht nur für Euch das Internet schneller, sondern die Matrix bekommt auch schneller ihre Daten und optimiert ihr Netz um damit die Kontrolle zu verbessern. Glaubt ihr nicht?
2. Chronik 2.1

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s