Spaziergang zu dir.Wald, Weisheit, Bewusst,Wachstum und Selbstfindung. Entdecke den heiligen Raum in dir.

„Der Wald spricht“/klicken

Ich werde meine Negativen Begleitenergien jetzt auch regelmäßig therapieren und sie zwingen den Gesängen des Waldes zu lauschen, bis sie bei meinem inneren Kind angelangt sind und sie feststellen müssen, dass sie sich nur selber eingrenzen. Nur die Liebe kann ihre Schwingen ausbreiten und in Freiheit leben. Ich biete ihnen die Freiheit, ohne Hass und Rachegefühle,  zu vergeben. Ihre Situation selbst zu überdenken. Der Reichtum, nach dem sie Streben, ist nicht das Wahre. Vielleicht hat man sie ja auch nur in die Irre geführt und dumme Versprechungen gemacht, in der Hoffnung auf ein besseres „Dasein“. Das findet man nicht, wenn man fremde Persönlichkeiten manipuliert und deren Energien benutzt. Den Reichtum findest du nur in deinem „Ich“. Und das sollen sie finden. Den wahren „Ursprung“.

Zur Zeit pulsen „Sie“ als ginge es um einen Zipfel von der Wurst. Als wollten sie sich gegenseitig erschlagen. Vielleicht geht es um die besten Ränge!!! Mal sehen wer  zuerst einsichtig wird. Der Klügere gibt nach. Die Krankenhausschläger (Siegel, wie sie das nennen) wüten am schlimmsten. Ich bekomme das ja am lebendigem Leibe bewußt mit, durch mein Sprechfunk und sie mir den Atem rauben. Aber schaut mal in die ahnungslose Bevölkerung? Krankenhäuser überfüllt, nicht endende Grippewelle u.s.w. Rettungskräfte werden auch noch angegriffen….

Das alles ist Mind Control mit seinen unterschiedlichen Technologien, die man studieren sollte. Das ist nämlich der wahre Aufwachprozess!!!

Hier schreiben schon wieder zwei. Ich wollte den Beitrag bearbeiten und anders formulieren, geht nicht. Sie fahren schon wieder Fahrrad in meinen Gehirnwindungen.Möchte nur wissen warum? Vielleicht wollen sie das ich mich naiv präsentiere. Mich stört es nicht. Wir müssen viel mehr bewältigen, das sollen sie erst einmal nachmachen. Mein Ansinnen ist ja auch nur, den Menschen mitzuteilen, was hier gespielt wird. Wie man euch bewußt täuscht, um eines Tages ihre Version zu präsentieren. Es ist alles schon Existent. Der Menschcomputer läuft schon rum und existiert, auch ohne Chip und Verkabelung. Es existiert schon lange eine zweite Welt, im Verborgenem.Mit genau den gleichen Geschäftspraktiken, wie in eurer realen Welt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s