Mindcontrol-5G und was sind die verborgenen Ziele dieser Technik?

5G und was wirklich damit geplant ist!/klicken

Das gefährliche daran ist, dass niemand es begreifen will oder kann. Sie können nicht nur die Daten benutzen, sondern dich als Mensch. Mit ihrer neuesten Technologie (Wellen und Frequenztechnologie),können sie in den Körper eindringen, mit Niederfrequenten Wellen, die Organe bearbeiten ,Gehirnregionen manipulieren u.s.w. In Sekunden „können“ sie einen anderen Menschen entstehen lassen. Aber jeder glaubt ja, mich kann soetwas ja nicht treffen. Sämtliche Daten von allen Menschen sind erfasst. So braucht man sie nur zu aktivieren mit speziellen Computerprogrammen. Geübt haben sie schon Jahrzehnte lang. Patente sind öffentlich im Internet einzusehen und auch in diesem Blog zu finden. Man bedenke, dass der Mensch auch nur aus Energie besteht, damit alles funktionieren kann. Sie können sich nehmen was sie brauchen, jeden Gedanken von dir, sogar Gedanken aus deinem Gedächtnis, man kann auch fremde Gedanken geben, ohne das man es merkt. Man glaubt es sind die eigenen und danach handelt man dann. Warum wundert man sich das die Welt auf dem Kopf steht, Dinge die einmal einen Wert hatten, heute in einem ganz anderem Licht erscheinen? Menschen mundtot machen wollen, die die Maske herunterreissen wollen? Die Menschen werden schon seit langem in eine Richtung manipuliert, dass sie sich am Ende gegenseitig umbringen, weil keiner mehr einzuschätzen weiß, was „Gut und Böse „,ist. Am Ende sitzt dann nur noch eine kleine Elite, die über Jahrzehnte alles inszenieren und teilen sich den Rest der Beute.

Es gibt schon viele Millionen Menschen auf der Welt ,die ihre praktische Erfahrung gemacht haben mit diesen vielseitigen Systemen, noch kann man sie in die Psychiatrien einweisen, aber wie lange noch? Bis der letzte aufgewacht ist? Dann stehen wir vor einem Scherbenhaufen. Der Mensch wie wir ihn noch kennen wird vernichtet. In mir pulsen schon fremde Energien, lasst euch das eine Warnung sein. Nehmt euch in acht vor  spirituellen Energien, sie heucheln nur  und wollen sich selbst emporheben. Sie brauchen positive Energien, die sie schon nicht mehr haben. Das ist das umgedrehte Ding. Nachdenken erwünscht und kann Lebensrettend sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s