Hirnforschung-der Traum vom lernen im Schlaf

im Schlaf lernen/klicken

Hirnforscher pushen das Gedächtnis. Ein Traum ist es schon lange nicht mehr. Theoretisch könnte man sich so ein Engel bestellen, der einen bei den Hausaufgaben hilft, oder bei einer Prüfung vorsagt. Ich weiß das , aber ihr glaubt es ja nicht. Ist ja auch nicht so wichtig, mich ärgert immer nur, wenn man mitteilen will, es könnte sein, oder in naher Zukunft. Es ist alles schon da und nichts ist unmöglich, was der Mensch sich erdenken kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s