Mindcontrol-Keine Krankheit ist sterbepflichtig!Sie ist in der heutigen Zeit berechenbar.

keine Krankheit ist sterbepflichtig/klicken

Das gilt aber nicht für Betroffene. Hier werden die Organe von außen befeuert, dank Technologien, die Fernbesendungen zulassen. Kann man auch schön studieren, wie lange ein Organ braucht, um krank zu werden. Kurz vor Toresschluss wird dann ein anderes Organ genommen, damit das gequälte sich erholen kann. So läuft das mit uns Betroffenen. So betreibt man moderne Studien. Klingt irre nicht war? Es ist aber wahr. Emotionen sind ja eh an der Tagesordnung, damit kann man am meisten Geld machen. Die braucht man für viele Apps und so. Die neue künstliche Intelligenz soll ja menschlich rüberkommen. Alles kann man ja nun nicht in Labors erarbeiten, da der Mensch sehr vielseitig ist. Bezahlte Probanden lassen sich auch nicht alles gefallen und nicht jeder möchte sich so in sein innerstes sehen lassen. Aber bald wird es euch auch so gehen, wenn der 5G da ist. Dann ist das Werk vollbracht. Wir sind ja nun mal schon Realität, zumindestens einige von den Betroffenen.

Man wird immer nur das positive mitteilen, nie das negative. Die Technologie kann alles.Man kann bis in die letzte Zelle gehen, jeden deiner Gedanken auslesen, die du je gehabt hast, dir auch Gedanken übertragen, durch deine Augen sehen, deinen Körper mit Wellentechnologie bearbeiten usw. Mit dem 5G sind wir alle vernetzt, dann ist man ausgeliefert. Durch Zufall, z.B. beim E-Mail Adressen Tausch auf eine Liste geraten. Dann ist man in einem Verteiler drin,  in einer Kategorie, nach dem du bearbeitet wirst.Das bestimmst du dann nicht mehr, ob sie gut oder böse mit dir umgehen. Ob du Yoga machst oder meditierst, ob du einen spirituellen Weg gehst, oder einfach nur dein Leben leben willst, sie haben die Macht, das zu inzenieren. Das ist die wahre Fratze hinter allem und in einfachen Worten erklärt, was schon in vielen Videos bekannt gegeben wurde. Seit wachsam und lauft nicht allen neuen Errungenschaften,blauäugig hinterher!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s