Mindcontrol-Robotik- klein ist das neue schwarz, bei den Miniatur-Robotern

klein ist das neue schwarz/klicken

Roboterforscher entdeckten ihre Liebe zu Miniatur-Robotern. Die Mini- und Mikro-Winzlinge könnten sich eines Tages durch unsere Körper bewegen und Medizin ausliefern.

Zeigefinger?! Hier stimmt was nicht mit der Zeit. Bis vor kurzem ist man noch in der Psychiatrie gelandet und hat ein Neugeborenes einer jungen Mutter entzogen, die soetwas nachweisen konnte. Siehe Videos Katharina Horton und Menalie Vritschan. Man muß das alles unter einen Hut bringen können. Ob Chips, Nanobots, Frequenzbearbeitung, alles ist Forschung und Wissenschaft. Sie hat Vor und Nachteile. Mein Ruf ist es, dass alles in Verantwortungsvolle Hände gehört, denn leider haben Kriminelle Elemente sich die moderne Forschung schon zu eigen gemacht und niemand hindert sie daran, weil es offiziell verschwiegen wird. Der angeblich so soziale Staat, opfert seine eigen Menschen und täuscht scheinheilige Hilfe bei den Flüchtlingen vor. Und dieses System läuft Weltweit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s