Mini-Roboter im Körper, Freund oder Feind?

Terraherz

Rob Alphanostrum

Es ist mehr als Interessant zu sehen, wie diese Entwicklung voranschreitet. Was wird der nächste Schritt sein? Für mich passt das alles gut zu meinem Lieblingsthema „Matrix“, wovon auch die FE-Thematik ein Teil ist.

Die Matrix ist eine Scheinwelt, die man bewusst desigt, um uns von Gott zu entfernen. Ich werde wohl oder übel ein Vid dazu machen müssen.

Es ist ein Aufstand der Kakerlaken, die sich selbst für Gott halten, gegen die Schöpfung und damit gegen den wirklichen Gott. Hier könnt Ihre Euch den Artikel komplett durchlesen:

https://www.heise.de/newsticker/meldu…

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s