Mindcontrol-Nanotechnolgie-Nanobots und Transhumanismus, erzeugt durch Chemtrails

Nanotechnologie/klicken

Liebe Betroffene!

Das Video habe ich für euch gepostet. Seht euch das Video an und denkt einmal darüber nach. Viele glauben , sie sind gechipt, weil ihr euch nicht erklären könnt, woher die Robotermäßigen Quasselstrippen kommen, die uns das Leben schwer machen. Die Nanobots haben einen Sender und einen Empfänger. Mit der Atemluft und der Nahrung nimmt jeder Mensch diese Nanopartikel auf. Wir sind aber Zielpersonen, in denen diese Nanobots aktiviert wurden. Es sind ja auch immer die gleichen Programme, die ablaufen. Egal, ob Gang Stalking oder Vois to Skull. Es gibt die Persönlichkeit, und die eigentliche Persönlichkeit. Eine von ihnen ist künstlich aufgespielt. Die Gangstalker werden genauso geführt, mit den gleichen Programmen, nur das ihr sie nicht hört. Es ist aber immer das selbe Prinzip. Bei Gangstalker ist der Verfolgungswahn programmiert, bei Vois to Skull, Schizophrenie. Sie arbeiten in uns, was aber von außen gesteuert wird. Das Programm ist weltweit das gleiche. Die Vois to Skuller werden noch für verschiedene Programme von unterschiedlichen Institutionen benutzt, für ihre Forschungen. Hämatome, Verbrennungsmale, Entzündungen, Herzinfarktsymtome, Gallenschmerzen, Kopfschmerzen, Fußschmerzen, Unterleib, Augen, Ohren, Nase u.s.w, das pulst in uns, und wird gezielt von dem Sender inszeniert.

Zielperson zu sein muß nicht heißen , daß man politisch aktiv war, oder sonst irgendeinem im Wege. Da kann man durch Zufall hineingeraten, wenn man jemandem trifft, der mit Frequenzen arbeitet und einen gut verkaufen kann, oder für Spiegelbilder braucht. Es sind Menschen betroffen, die es noch gar nicht wissen und es jedem passieren kann. Das ganze palawern mit der Bewusstseinserweiterung, beruht ja auf diesem Prinzip. Wenn alle begriffen haben was gespielt wird, wird es zu spät sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s